Lego 51515: Welche Lego-Webseiten helfen bei Problemen?

Wenn man mit dem 51515 Roboter Invetor gestartet hat, dann kommt recht bald der Punkt an dem man etwas Hilfe benötigt, die über die reinen Bauanleitungen in der App hinausgeht.

In dem letzten Post hatte ich ja bereits die Links auf die Bauanleitungen als PDF gepostet.

Die offizielle Seite von Lego ist diese hier:

https://www.lego.com/de-at/themes/mindstorms/app?icmp=LP-SHQL-Standard-Mindstorms_About_QL_Mindstorms_App-TH-MD-V5TJGYTVTX

Hier ein paar Screenshots davon - klicken kann man dort nichts bzw. man landet auf der allgemeinen Support Seite von Lego:




Damit bleibt wohl nur das Hilfe-Center in der App. Davon werde ich im nächsten Post berichten...

Ich bin gespannt, ob man dort so Probleme wie "Motoren in die Ausgangsstellung zurück fahren", "welche Verkabelung sollte dieses Modell zeigen", ... gelöst bekommt.

Ach ja - ich bin nicht alleine: Hier wird z.B. auch die fehlende Dokumentation bemängelt: https://www.doctor-brick.de/threads/lego-mindstorms-51515.14025/#post-253590

Kommentare