Da es keine Erkärung der Programmierbausteine gibt, werde ich diese nach und nach Vorstellen, so dass man die Funktionen wenigstens hier im Blog nachschlagen kann.
Also hier die Mikrofon-Programmierbaustein:
Hier ist zu Beginn nur das rechte Symbol zu sehen.
Wird dies ausgewählt, so kann mittels Soundrekorder eine eigene Audiosequenz eingespielt werden (maximal 10s).
Anschließend erscheint diese Audiosequenz als eigener Programmierbaustein mit einem zufälligen Bild und kann dann verwendet werden.
Ganz nett: mit den 4 Icons kann die Aufnahme mit Effekten versehen werden.
Also hier die Mikrofon-Programmierbaustein:
Hier ist zu Beginn nur das rechte Symbol zu sehen.
Wird dies ausgewählt, so kann mittels Soundrekorder eine eigene Audiosequenz eingespielt werden (maximal 10s).
Anschließend erscheint diese Audiosequenz als eigener Programmierbaustein mit einem zufälligen Bild und kann dann verwendet werden.
Hier ein Screenshot vom Rekorder:
Ganz nett: mit den 4 Icons kann die Aufnahme mit Effekten versehen werden.
- Biber/Maus: Doppelte Geschwindigkeit
(Gerade bei Sprache sehr lustig) - Frankenstein: Hmmm. Schwer zu beschreiben
- Roboter: klingt alles etwas elektronischer
- Schnecke: Halbe Geschwindigkeit
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